Folge 14
Content Marketing in 2021 | LinkedIn Deep Drive
mit Dina Brandt

Dina Brandt von Trotziger Millennial, war zu Gast bei mir im Podcast. Wir haben über die verschiedenen Bereiche im LinkedIn Content-Marketing gesprochen. Warum LinkedIn einer der besten B2B Plattformen ist. Es geht nicht um den Algorithmus, sondern um die Kommunikation. Die Useranzahl stagniert und die Content Dichte nimmt zu. Wie man mit Content auf LinkedIn startet, wenn man seine Zielgruppe im Detail kennt. Die Aktivität der Kontakte im Netzwerk, liegt bei nur knapp 10% die täglich aktiv sind. Durch kommentieren anderer Beiträge kann man sehr gut Perspektiven & Meinungen testen. Unternehmensseite vs. Persönliches Profil. Employee Advocacy = Spannendend für „Brand-Impact“ Algorithmus befriedigen vs. Zielgruppe pflegen. Corporate Branding vs. Personal Branding.

Hör Hey.ad auf Spotify!Hör Hey.ad auf Apple Podcast!Hör Hey.ad auf Amazon Musik!Hör Hey.ad auf Google Podcast!
Hör Hey.ad auf Spotify!Hör Hey.ad auf Apple Podcast!
Hör Hey.ad auf Amazon Musik!Hör Hey.ad auf Google Podcast!