Folge 30
Strategischer Aufbau eines vertriebsgeführten Unternehmens
mit Anastasia Albert

nastasia Albert, Head of Marketing bei Project A Ventures, hat mit Maximilian Eiden über den strategischen Aufbau eines vertriebsgeführten Unternehmens ohne Marketing-Team und den Umstellungsprozess zu einem marketinggeführten Unternehmen gesprochen. Es ging um die aktuelle Fachkräfte-Situation im DACH-Raum und die Balance zwischen internen Ressourcen und der Auslagerungen bestimmter Aufgabengebiete an externe Ressourcen. Bestehendes Unternehmen mit 5 bis 10 SDR´s & ca. 3 bis 5 Millionen ARR (kein Marketing-Team) -Was sind die nächsten Schritte? Wie der Umstellungsprozess von Lead Gen./vertriebsgeführt zu Demand Gen. Marketing in Bezug auf Unternehmensziele aussieht.

Hör Hey.ad auf Spotify!Hör Hey.ad auf Apple Podcast!Hör Hey.ad auf Amazon Musik!Hör Hey.ad auf Google Podcast!
Hör Hey.ad auf Spotify!Hör Hey.ad auf Apple Podcast!
Hör Hey.ad auf Amazon Musik!Hör Hey.ad auf Google Podcast!