Folge 31
Kaufentscheidungen nachhaltig beeinflussen durch organischen Content | Inbound Pipeline erzeugen
mit Eugen Knippel

Eugen Knippel, VP Revenue bei Storyclash, hat mit Maximilian Eiden über das Potential von organischem Content im B2B-Marketing gesprochen. -Kaufentscheidungen nachhaltig beeinflussen durch organischen, kundenzentrierten Content der mehr qualifizierte Inbound Pipeline erzeugt. -Organischer Content -optimiert für die Google Suchmaschine, Strategie und Taktik für B2B-SaaS. -Verkaufspsychologie vs. SEO -Wiederverwendung von Content -Nachfrage abschöpfen und Nachfrage erzeugen -Organic Social -Content, der für den Konsum auf der jeweiligen Plattform optimiert ist.

Hör Hey.ad auf Spotify!Hör Hey.ad auf Apple Podcast!Hör Hey.ad auf Amazon Musik!Hör Hey.ad auf Google Podcast!
Hör Hey.ad auf Spotify!Hör Hey.ad auf Apple Podcast!
Hör Hey.ad auf Amazon Musik!Hör Hey.ad auf Google Podcast!