Folge 39
Das Konzept No Funnel Marketing | Deine Marketingstrategie für 2022/23
mit Max Eiden

Max Eiden hat über das Thema "No Funnel Marketing" gesprochen und wie die Idee zu diesem Namen kam und warum wir in 2022/23 eine etwas andere Marketingstrategie benötigen, die auf die direkte Informationsbereitstellung abzielt. Da Demand Gen ein großes Buzzword geworden ist und häufig der Gedanke besteht, dass es eine Erweiterung von Lead Gen ist, brauchen wir ein neues Konzept, um es einheitlich zu etablieren und unverwechselbar zu machen. Du brauchst keine Unterteilung in Funnel Stufen ToFu bis BoFu, sondern in Marktpotenziale. ⇾Kaufbereit und nicht Kaufbereit. Ein guter Rahmen ist: Nachfrage abschöpfen, um kurzfristige Ziele zu erreichen und Nachfrage erzeugen, um langfristige Ziele zu erreichen.

Hör Hey.ad auf Spotify!Hör Hey.ad auf Apple Podcast!Hör Hey.ad auf Amazon Musik!Hör Hey.ad auf Google Podcast!
Hör Hey.ad auf Spotify!Hör Hey.ad auf Apple Podcast!
Hör Hey.ad auf Amazon Musik!Hör Hey.ad auf Google Podcast!