Folge 43
B2B-SaaS-Attribution | Die Guideline für mehr Transparenz
mit Max Eiden

Warum die softwarebasierte Erfassung von Kaufsignalen immer unvollständiger wird und zu einem großen Chaos für die strategische Ausrichtung von Sales & Marketing führt. In dem Live-Event von letzter Woche, hat Max Eiden im Detail über das Framework zur Datenerhebung gesprochen, um ein ganzheitliches Bild über die Effektivität von Marketing/Sales Aktivitäten zu erhalten. -Software basierte Attribution und selbst erstellte Attribution. -Erfolgssignale und Metriken -Kurzfristige Erfolgssignale -Mittelfristige Erfolgssignale -Langfristige Erfolgssignale -Daten im CRM

Hör Hey.ad auf Spotify!Hör Hey.ad auf Apple Podcast!Hör Hey.ad auf Amazon Musik!Hör Hey.ad auf Google Podcast!
Hör Hey.ad auf Spotify!Hör Hey.ad auf Apple Podcast!
Hör Hey.ad auf Amazon Musik!Hör Hey.ad auf Google Podcast!